top of page

INFO

Fotografieren und Schreiben ist meine Leidenschaft. Einzigartige Momente in Wort und Bild festzuhalten verwandelt jeden Augenblick zu einer fantastischen Geschichte. Es sind die Bilder, die wir bis ins hohe Alter in unseren Köpfen behalten und die Erinnerungen wach werden lassen.

Umgekehrt sind es Texte, die Bilder vor unserem geistigen Auge sichtbar werden und uns träumen lassen. Wir begehen mit dem einen wie mit dem anderen Reisen in die Vergangenheit und in die Zukunft.

Ein Foto fällt uns in die Hände und wir beginnen, einen ganzen Lebensabschnitt Revue passieren zu lassen. Wir lesen einen Bericht und sind froh, dass darin noch alles steht, was wir uns merken wollten und doch vergessen haben.

 

Wir feiern rauschende Feste, bekommen Kinder, heiraten, planen Jubiläen, bauen Häuser, stehen vor Prüfungen, gründen Unternehmen und möchte die wunderbaren Ereignisse, unsere Lebensstationen, kommunizieren und festhalten.

Genießen Sie den Moment für jetzt und künftig. Ich halte ihn für Sie fest.

Diana_2020.jpg

Diana Zapf-Deniz

bottom of page